Wichtige Links

Nachfolgend stellen wir Ihnen einige ausgewählte Links zu Institutionen, Organisationen und wichtigen Internetadressen zur Verfügung, die der vertiefenden Information dienen.

(Bitte die rechtlichen Hinweise am Ende dieser Seite beachten!)

DGS e.V. (Deutschen Gesellschaft für Schmerzmedizin e.V.)

DGSS e.V. (Deutsche Schmerzgesellschaft, ehemals Deutsche Gesellschaft zum Studium des Schmerzes e.V.)

SMS Internationale Gesellschaft für chinesische Medizin e.V.

DVNLP

Wiesbadener Akademie für Psychotherapie (WIAP)

Frau Dipl.-Psych. R. Stenner, Verhaltenstherapie, Spezielle Schmerzpsychotherapie

Deutsche Schmerzliga e.V.

Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft

Impfkontrolle, von der WHO empfohlene unabhängige Webseite zum Thema Impfen und Impfgesundheit

Zahnarztpraxen, in denen Herr Löwenstein Narkosen bei Kindern und Erwachsenen bei Phobien oder wegen besonders großen Aufwands durchführt (Informationen hierzu bitte in den jeweiligen Praxen erfragen):

Praxis Dr. Jacobi und Partner, Rüsselsheim

Zahnzauberland Kriftel, Dr. med. dent. Annette Ilse

Praxis ProDent, Mainz, Dr. med. dent. Jafari Gorzini

Alle Eingabetexte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte kann nicht übernommen werden.

Gleiches gilt auch auf alle weiteren Internetseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Ich bin für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.